Das Support-Center sendeffect Helpdesk ist ab sofort verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren,


um Ihnen die Nachverfolgung Ihrer Anfragen zu vereinfachen, haben wir ein neues Ticketsystem eingeführt. Erstellen Sie über unser Helpdesk-Portal ein Support-Ticket oder senden Sie Ihre Anfrage bequem per Mail an support@sendeffect.de . Nachrichten an diese E-Mail Adresse werden automatisch in ein Ticket umgewandelt. Nach dem ein Ticket erstellt wurde, können Sie den Status Ihrer Anfrage hier im Portal nachsehen, das Ticket kommentieren oder als erledigt markieren.


Das Portal wird nach und nach mit Lösungsvorschlägen für häufig gestellte Fragen befüllt, sodass Sie schnell an die Antworten kommen, die Sie gerade beschäftigen. Darüber hinaus werden Tutorials, Tipps & Tricks veröffentlicht mit denen Sie unter Nutzung aller sendeffect Funktionen zu noch besseren Ergebnissen bei Ihren E-Mail-Marketing Aktivitäten kommen.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Ihr sendeffect Team


3 Personen gefällt dies
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen