Wenn Sie die Autoresponder an einen Teil Ihrer Kontaktliste versenden, erhalten die Kontakte, die Ihren Filteroptionen nicht entsprachen, die E-Mails nicht. Wenn Sie beispielsweise ein benutzerdefiniertes Feld (wie z. B.) "Land" verwenden, versendet der Autoresponder nur an die Kontakte, die damit übereinstimmen. In diesem Beispiel werden die E-Mails an die Kontakte aus Deutschland versendet.
Jemand, dessen benutzerdefiniertes Feld "Land" auf "Österreich" gesetzt ist, wie unten dargestellt, würde den Filterkriterien nicht entsprechen.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass Ihr Kontakt seine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hat, Ihr Autoresponder aber so eingestellt ist, dass dieser nur an bestätigte Kontakte verschickt. Um den Autoresponder an alle Ihre Kontakte zu adressieren, wählen Sie keine Filter für benutzerdefinierte Felder und setzen Sie unter den Filteroptionen den Filter "Vergleiche Bestätigungsstatus" auf "Beides, bestätigt und unbestätigt"